NiKEL Probiotische Creme – stellt stark geschädigte Haut wieder her
NiKEL Probiotische Creme – die erste kroatische probiotische Creme regeneriert die Haut in kürzester Zeit fantastisch! Diesem Satz gibt es nichts hinzuzufügen oder wegzunehmen. Die Wirkung der NiKEL Probiotic-Creme auf die Hauterneuerung entspricht der Wirkung von Probiotika auf die Gesundheit des Organismus. Die probiotische Creme von NiKEL wirkt effektiv, schnell und regenerierend.
Für BIOS – fürs Leben
Das Wort Probiotikum kommt vom griechischen Wort „pro bios“, was „Leben“ bedeutet. Ein Probiotikum ist eine oder mehrere Kulturen lebender Zellen von Mikroorganismen, die bei Tieren oder Menschen eine positive Wirkung auf den Wirt haben. Arten von probiotischen Komplexen werden „intern“ als Zusatztherapie bei Morbus Crohn, malignen Erkrankungen, Enterovirus-Infektionen, Gastritis sowie Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren eingesetzt. Nikel Probiotic Creme enthält Milchprotein, das durch Hautreizungen verursachte Reaktionen minimiert und die Wiederherstellung des physiologischen Zustands der Haut beschleunigt. Es ist ein ideales Hilfsmittel bei geschädigter Haut, kann aber auch bei eitrigen Pickeln und Akne helfen. Die probiotische Creme von NiKEL wurde dermatologisch getestet.
Stellt die Haut in kurzer Zeit wieder her
Es gibt keine zeitliche Begrenzung für die Verwendung der NiKEL Probiotic Cream. Es kann einmal oder mehrmals täglich angewendet werden. Tragen Sie die Creme vor der Anwendung zunächst dünn auf die Innenseite des Unterarms auf. Wenn sich die Creme als akzeptabel erweist, tragen Sie sie nach und nach auf andere Körperstellen und im Gesicht auf. Nachdem sich der Zustand Ihrer Haut verbessert hat, pflegen Sie Ihre Haut weiterhin mit der Creme, die Sie normalerweise verwenden.
Vitamin F NiKEL Probiotische Creme enthält Vitamin F. Vitamin F ist eine Mischung aus ungesättigten Fettsäuren, die aus Nachtkerze und Passionsblume gewonnen werden. Ungesättigte Fettsäuren sind für die Erhaltung einer gesunden Haut äußerst wichtig. Der Mangel an ungesättigten Fettsäuren führt zu einer Schädigung der oberflächlichen Schutzschicht der Haut. Wenn die oberflächliche Hautschicht geschädigt ist, kommt es durch diese Schäden zu einem Feuchtigkeitsverlust aus den tieferen Hautschichten, die Haut wird trocken und schuppig. Die lokale Anwendung von Vitamin F (eine Mischung aus Linolsäure und ungesättigten Linolfettsäuren) führt innerhalb weniger Tage zur Wiederherstellung des Oberflächenschutzes.